Koordination, Durchführung, Planung und Kontrolle des ILS-Managements in Projekten Steuerung von Unterauftragnehmern mit ILS-Anteilen in Abstimmung mit dem Einkauf (Sachverantwortung) Nachhaltige Pflege
der Lieferprozesse Betreuung von Lieferanten und Kundenbezogenen Projekten Gestaltung von logistischen Strategien zur Optimierung der Wertschöpfungskette Analyse bestehender interner Versorgungsprozesse
von Abstellmaßnahmen Leitung und Moderation des wöchentlichen KVP- Meetings Erreichung der vorgegebenen monetären Ziele (Anzahl der Projekte/Einsparungen pro Jahr) Darstellungen von Produktionsengpässen Mitarbeit
und Projekten. Assistenz für die Regulatory Affairs Manager bei der Erstellung der Zulassungsdokumentation im eCTD-Format Mitwirkung bei nationalen und internationalen Zulassungsprozessen, von der Antragstellung
Vertriebsaktivitäten mit Schwerpunkt PersonaldienstleistungAkquise von Projekten in der Arbeitnehmerüberlassung & im Werkvertrag in den Bereichen: Handel | Logistik | Gewerblich-Technisch | Hotellerie & Spülküche
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sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Salzgitter ab sofort einen Projekt
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
Kostenlose Teilnahme an Seminaren zum Thema Online Marketing und E-Commerce Spannende, abwechslungsreiche Projekte Kundenstamm aus ganz Deutschland, auch internationale Kunden ✔️ Betriebliche Altersvorsorge
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort in Hamburg, Magdeburg, Kiel oder remote als Projekt Manager (m/w/d). Deine Aufgaben Identifizierung und Aufnahme
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Projekten analytische Fähigkeiten zur Auswertung von Daten und Ableitung von Handlungsempfehlungen Projektmanagement-Fähigkeiten zur erfolgreichen Umsetzung von Prozessverbesserungen geschäftstaugliche
im Recruiting-Prozess Bereichsübergreifende Mitwirkung bei Projekten sowie bei der Implementierung neuer HR-Software Unsere Anforderungen Berufsausbildung oder Studium im wirtschaftlichen, pädagogischen
Englischkenntnisse Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken Dein Gehalt bei Erkrankung Deines Kindes auf 100
geweckt? Bringen Sie Freude an der Leitung von Projekten sowie Interesse an medizinischen Fragestellungen mit? Haben Sie Lust auf ein kollegiales, anspruchsvolles und chancenreiches Umfeld? Dann finden
für potenzielle neue Projekte. Unterstützung bei der aktiven Planung, Steuerung, Umsetzung, Aktualisierung und Überwachung aller wertbeeinflussenden Maßnahmen unseres Immobilienportfolios, einschließlich
. Ihre Aufgaben Planung und Koordnation der ILS Projektelemente Unterstützung bei Erstellungen von Angeboten Erstellung von Reports sowie Übersichten der aktuellen Projekte Vorbereitung und Durchführung
anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.
.)Vorbereitung und Durchführung aller personellen Einzelmaßnahmen (Recruiting, Onboarding, individuelle Personalentwicklung, Offboarding etc.)Mitarbeit in HR-Projekten sowie Entwicklung und Optimierung
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Entwicklung neuer und Ausbau bestehender Key Accounts Neugewinn von Projekten und Vergrößerung bestehender Projekte Preis- und Rabattverhandlungen Korrespondenz mit Kunden
und Weiterentwicklung von HR-Projekten Mitwirkung in allen administrativen HR-Prozessen, insbesondere bei der Bearbeitung personeller Maßnahmen Unterstützung der Bereiche bei der Personalsuche und -auswahl, inklusive
von Projekten und der dazugehörigen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Dein Profil Kaufmännische Ausbildung und/oder eine vergleichbare Berufserfahrung, Quereinstieg ist ebenfalls möglichSicherer Umgang
Stellenbeschreibung Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte im Bereich Gefahrstoffmanagement umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche
eigenverantwortlich durch und stehen den Kunden als Berater/in und Problemlöser/in zur Seite Sie führen komplexe Projekte unter Klärung technischer Details in Abstimmung mit internen Partnern durch Sie arbeiten eng
Optimierung bestehender Applikationen und Unterstützung in weiteren Projekten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung im Umgang
und Bestimmungen Unterstützung bei diversen HR Projekten in fachbereichsübergreifenden Teams, z.B. Führungskräfteentwicklung, Mitarbeiterbefragung, Employer Branding, Fahrrad-Leasing, etc. Unsere Anforderungen
Ansprechpartner für alle Mitarbeitenden der Niederlassung und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Begleitung der Konzeption und Umsetzung von standortbezogenen HR-Projekten
Begleitung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter Verantwortung für Akquiseprozess bis zum Auftragseingang Identifizierung und Verantwortung zum Abschluss neuer Projekte Anwendung standardisierter „Request for
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort in Hamburg, Magdeburg, Kiel oder remote als Projekt Manager (m/w/d). Deine Aufgaben Identifizierung und Aufnahme
von Online-Marketing und Social Media Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und mehrere Projekte gleichzeitig zu managen
Personalentwicklung, Offboarding usw.) Mitarbeit in HR Projekten sowie Entwicklung und Optimierung von bestehenden HR Prozessen und HR Tools Ihre Qualifikation Abgeschlossenes wirtschafts
, Rückstellungen, etc. Mitarbeit an verschiedenen Projekten Bearbeitung von Marktanfragen und Eskalationsfällen Unsere Anforderungen Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
und Durchführung von Projekten mittels QSE-Instrumenten Erstellung von Arbeitsanweisungen, Schulungsunterlagen, Präsentationen sowie Workshops für die Mitarbeiter Überwachung der Qualitätssicherung Durchführung
und Services weltweit Sie sind zuständig für die Projekt- und Neukundenakquise sowie aktive Betreuung langjähriger Kunden weltweit Sie gewährleisten die effiziente Abwicklung der Projekte/Produktlieferungen
Entwickeln des Ziel- und KPI-Systems zur daten- sowie zielbasierten Performance-Optimierung Steuern und Leiten interdisziplinärer Arbeitsgruppen und Projekte zur Etablierung eines professionellen E-Mail
Englischkenntnisse Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken Dein Gehalt bei Erkrankung Deines Kindes auf 100
im Recruiting-Prozess Bereichsübergreifende Mitwirkung bei Projekten sowie bei der Implementierung neuer HR-Software Unsere Anforderungen Berufsausbildung oder Studium im wirtschaftlichen, pädagogischen
bei einem unserer Geschäftspartner Interessante Aufgaben und Projekte, herausfordernde sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld Selbstständiges Arbeiten bei flachen Hierarchien
bei übergreifenden HR-Themen und Projekten im Bereich Recruiting und Personalentwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften oder BWL mit Schwerpunkt Personal
von Vertragsunterlagen Vorbereitung von Auszahlungen Bearbeitung der Kundenanfragen im Angebotsprozess sowie für bestehende Verträge Aktive Mitarbeit im Projekt zum Aufbau einer eigenen Absatzfinanzierungs
Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal bzw. Human Ressource Management Erfahrung als Führungskraft ist wünschenswert Kenntnisse in der Umsetzung von operativen und strategischen HR-Projekten Fundiertes Wissen
Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken Dein Gehalt bei Erkrankung Deines Kindes auf 100% auf. Außerdem gibt es die Möglichkeit
für zukünftige Stellenbesetzungen Mitwirkung an HR-Projekten und der kontinuierlichen Verbesserungen von HR-Praktiken und -Prozessen Vertretung des Unternehmens bei Jobmessen und Recruiting-Veranstaltungen Unsere
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
und Leitung von Projekten zur Verbesserung der LieferantenleistungBerichterstattung über die operative Leistung der LieferantenAnwendung der aktuellen Tools zur Verwaltung aller Aktivitäten im Zusammenhang
Zukunft. Denn rund 18 000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Efficient Facilities GmbH sucht Sie ab sofort als Technischer Sachbearbeiter
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
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