von Störungen an nachgelagerte Einheiten Dokumentation von Lösungen Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank Mitarbeit in Service-Desk-internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche
von Berichten, Präsentationen und Beschlussvorlagen an die Geschäftsführung und an die Gesellschafter in Abstimmung mit den Holdingbereichen Begleitung von konzerninterne Projekten, z.B. zur Preiskalkulation
Management Business Partner (w/m/d) tätig Sie führen Projektkoordination und Monitoring verschiedener Logistik- und Supply Chain-Projekte Sie leiten ausgewiesene Projekte im Rahmen der Bereichsstrategie
korrigierender Maßnahmen Sie arbeiten bei Logistik-Projekten zur Optimierung mit (z.B. Verbesserung der Verfügbarkeit der Bauteile am Bauplatz) Sie unterstützen bei Logistik-Störungen IHRE QUALIFIKATION
bei Störungen Mitarbeit in diversen IT-Projekten Problem- und Changemanagement Softwareverteilung mittels SCCM Kundenorientierte Entwicklung moderner Arbeitsplatzlösungen Skripterstellung mittels PowerShell
Fehlteilverfolgung und Support der Produktion Sie sind Schnittstelle zu Beschaffungsorganisation und Logistik sowie zu den Auftraggebern Sie arbeiten in Crostsaving-Projekten mit IHRE QUALIFIKATION
zum Lieferanten und internen Kunden Sie analysieren und überwachen von vereinbarten Lagerreichweiten. Bei Bedarf Maßnahmen zur Lagerbestandsoptimierung einleiten Sie unterstützen transnationale Projekte
Industrial Supply Chain and Digital Operations (w/m/d) tätig Sie führen Projektkoordination und Monitoring verschiedener Logistik- und Supply Chain-Projekte durch Sie leiten ausgewiesene Projekte im Rahmen
Ausbildungsvergütung: 1. Lehrjahr 1.050 € 2. Lehrjahr 1.100 € 3. Lehrjahr 1.150 € 4. Lehrjahr 1.200 € Unsere Benefits Kostenlose Unterbringung Karriere Coaching Abschlussfeier Mitarbeit an Projekten Übernahme
Arbeitsumfeld Selbständiges Arbeiten in einem motivierten und engagierten Team Abwechslungsreiche Projekte (Luft-/Raumfahrt, Forschung, Marine, Industrie) für mehr Vielfalt Umfassende Schulungen
Elektrotechnik (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit Industriekunden Erstellung von Angeboten Durchführung von Kalkulationen Überwachung
Maschinenausstattung und Technologien Erweiterung ihres Fachwissens durch Schulungen und Fortbildung exzellentes Arbeitsklima in einem sauberen und ordentlichen Arbeitsumfeld abwechslungsreiche Projekte (Luft
mit Sitz in 28309 Bremen aus der Dienstleistungsbranche, das sich mit seinem Service ganz nah an den Bedürfnissen seiner Kunden orientiert und selbst anspruchsvollste Projekte zu meistern weiß
Präsentationen und Unterlagen Mitwirken bei verschiedenen Projekten wie zum Beispiel im Sales Recherchieren zu Trends und Marktbeobachtungen für neue Inspirationen und Möglichkeiten Damit können Sie punkten
Verantworten der Planung unter Beachtung der Qualitätsansprüche und Abwickeln des Projektes unter Einhaltung der Kosten und Termine Führen eines Teams mit Mitarbeitern aus unterschiedlichen Fachrichtungen
Koordinieren aller administrativen Vorgänge im Sekretariat Unterstützen bei Projekten, in anderen Abteilungen wie z.B. dem Personalwesen Durchführen von Bestellungen und buchen des Wareneingangs
Fördern von Projekten zum Thema Job Rotation Damit können Sie punkten Kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erste Erfahrungen in der Personalabteilung Sicheres
der Projektstati für Qualität, Technik, Kosten und Termine, Risikomanagement, etc.) Sie führen Projekte (Planung und Aufbau von Projektorganisationen) Sie führen den Projektabschluss durch (technische
Stellenbeschreibung Sie begeistern sich für Projekte, Produktionsplanung und -steuerung? Dann kommen Sie zu uns als project manager! Wir vermitteln und überlassen Fachpersonal an Airbus und weitere
und Weiterentwicklung der Prozesse sowie Systeme im Bereich Personalbetreuung oder Administration Vorantreibung von HR Projekten und Transformationen Repräsentation bei Messen und Firmenevents Sicherstellung
exzellentes Arbeitsklima in einem sauberen und ordentlichen Arbeitsumfeld abwechslungsreiche Projekte (Luft- und Raumfahrt, Forschung, Marine, Industrie) eine leistungsgerechte und Entlohnung
und einschlägige Berufserfahrung im Engineering (z.B. mit Schwerpunkt Systemdesign, Mechanical Engineering, Flight Test & Integration, Konstruktion) sowie in zivilen und/oder militärischen Projekten/Programmen
und verwalten Projekte zur Verbesserung der Lieferantenleistung Sie berichten über die betriebliche Leistung des Lieferanten Sie nützen die aktuellen zugehörigen Tools, um alle Aktivitäten im Zusammenhang
- Systemadministrator (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Konzeptionelle Weiterentwicklung und Ausbau der Microsoft 365 Infrastruktur Koordination von externen Dienstleistern Umsetzung von kleinen Projekten
Schließlich wirken Sie bei diversen Projekten mit, übernehmen hierbei Rechercheaufgaben, erstellen Präsentationen Ihr Profil: Sie verfügen über Organisationstalent und eine ausgeprägte Service- sowie
der Netzwerklandschaft (Cisco) Mitarbeit in Projekten im IT Umfeld Ihr Profil: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als System Engineer in einem vergleichbaren Unternehmen Erfahrung im IT Service Management nach ITIL
-Buy Entscheidungen unter Berücksichtigung von Fertigungsmöglichkeiten und Kostenoptimierung Optimierung von Produktionskonzepten und übernehmen in Projekten Schritt für Schritt mehr Verantwortung
einen Industriemeister (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Angebotserstellung & Planung Technische Ausarbeitungen Kundenbetreuung Projekt- und Baustellenüberwachung Baustellenabnahmen Ihr Profil
. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf Homeoffice Internationales Arbeitsumfeld für spannende Projekte Kontinuierliche Weiterbildungen und Schulungen Attraktive betriebliche Altersvorsorge
des Projekteinkaufs auch für komplexe Produkte und standortübergreifende Projekte Prüfen der technischen Lösungen unter Betrachtung der Kosten als Entwurfsparameter Damit können Sie punkten
Entwerfen von aussagekräftigen Präsentationen, Aufbereiten von Informationen Verwalten des Systems für die Erfassung der CO2-Emissionen inkl. Datenpflege und Nutzerverwaltung Mitarbeiten in Projekten
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Konstruktion von Maschinenteilen mittels NX Leitung, Überwachung und Betreuung kleiner Projekte Auslegung von Bauteilen Enger Austausch mit Konstruktionsleitern
der fertigungsgerechten Dokumentation Umsetzung von technischen Weiterentwicklungen und Serienstandsverbesserungen Mitwirkung an abteilungsübergreifenden Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung
Unterstützung beim Lieferantenmanagement, bei der Lieferantenentwicklung und in der Auditierung Klärung qualitätsspezifischer Kundenanfragen mit dem Vertrieb Durchführung von Projekten zur Produkt
-und Raumfahrttechnik mit Sitz in 28199 Bremen welches vor allem durch innovative Projekte und Weiterbildungsmöglichkeiten überzeugen kann. Das sind Ihre Aufgaben Erstellen und Analysieren von Finanzberichten
von aussagekräftigen Präsentationen, Aufbereiten von Informationen Verwalten des Systems für die Erfassung der CO2-Emissionen inkl. Datenpflege und Nutzerverwaltung Mitarbeiten in Projekten oder Audits sowie Übernehmen
und der Herstellung zu seinem Alleinstellungsmerkmal im Vertrieb machen konnte. Das sind Ihre Aufgaben Als Vertrauensperson für den Geschäftsführer bearbeiten und koordinieren Sie eigenverantwortlich Projekte
aus der Elektrotechnik mit vielseitigen Produkten und Projekten, spannenden Kunden und einem Sitz in 28199 Bremen. Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion als Einkäufer unterstützen Sie im Einkauf
-Prozess für ein gutes Willkommensgefühl Fördern von Projekten zum Thema Job Rotation Damit können Sie punkten als HR Assistant Kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Entwicklung innovativer Softwarelösungen auf Basis von Microsoft.NET (C#) und weiteren Technologien Neu- und Weiterentwicklung der Produkte sowie Projekte Erstellung
, in der Abwicklung von Projekten und im Tief- und Straßenbau Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Kenntnisse in den Controllinginstrumenten zur Beurteilung und Steuerung der Baustelle Teamfähigkeit, Flexibilität
Koordinieren und Organisieren von Fremdfirmen bei größeren Projekten Unterstützungsarbeiten beim Aufbau von Veranstaltungen Tägliches Betreuen von Schulen, Kindergärten oder Hochschulen
Reparaturarbeiten Koordinieren und Organisieren von Fremdfirmen bei größeren Projekten Pflegen und Instandhalten der Innen- und Außenanlagen Unterstützungsarbeiten beim Aufbau von Veranstaltungen
und tatkräftigen Projektqualitätsmanager (m/w/d). Das sind Ihre Aufgaben als Projektmanager Vorgeben, Etablieren und Steuern von Qualitätsmaßnahmen Überwachen der Einhaltung aller Prozesse in Projekten Planen
Unterstützen in der Sachbearbeitung und bei verschiedenen Projekten des Personalwesens Damit können Sie punkten Ein betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit dem Schwerpunkt Personal
daran, neue Projekte zur Weiterentwicklung des Unternehmens aktiv zu begleiten als Assistenz Leitung Mit einem guten Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und sicheren Englischkenntnissen
/w/d) Elektrotechnik in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Angebotserstellung & Planung Technische Ausarbeitungen Kundenbetreuung Projekt- und Baustellenüberwachung Baustellenabnahmen Ihr Profil
in der Produktion in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Tagesgeschäft innerhalb Ihrer Schicht und Sicherstellung der Einhaltung von Produktivitätsvorgaben und Arbeitsabläufen Leitung eigener Projekte
. Arbeitsort: Bremen Mahndorf Das sind Ihre Aufgaben als Verpacker Zusammenstellen von Waren für die Aufträge Arbeiten mit dem Handscanner Durchführen von Projekten Verpacken und Versandfertigen
Koordinieren und Organisieren von Fremdfirmen bei größeren Projekten Pflegen und Instandhalten der Innen- und Außenanlagen Unterstützungsarbeiten beim Aufbau von Veranstaltungen