die Terminkoordination und -verwaltungSie beteiligen sich bei der Organisation von Firmenveranstaltungen Darüber hinaus betreuen Sie die Dokumentenverwaltung und unterstützen bei Projekten Das bringen
zurückgreifen Ob Kunden oder Kollegen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Unsere Benefits: Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Persönliche und berufliche
mit unserer perfekten Mischung aus Start-up und Mittelstand dynamisch, modern und vielfältig. Hier kannst Du Projekte vorantreiben und neue Ideen einbringen. Das glaubst Du nicht? Assistenz Merchandise Planning
Projekten Die Überwachung von Terminen und dem Budgetrahmen in Rücksprache mit der Projektleitung zählt dabei ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich Den aktuellen Stand der Projekte teilen Sie den Kunden
wir für unseren Kunden eine Assistenz (m/w/d) Vorstandsvorsitz in Vollzeit (39 h) für ein befristetes Projekt. Ihre Aufgaben Organisation aller terminbezogenen Angelegenheiten für den Vorstand, einschließlich
Stellenbeschreibung Als Münchner Unternehmen arbeiten wir seit vielen Jahren mit unseren nationalen und internationalen Kunden zusammen und unterstützen Projekte aus verschiedenen Branchen
und Projekte Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen, Meetings, Geschäftsreisen, Veranstaltungen, Führungskräfte-Events sowie Beiratssitzungen Erstellung von Präsentationen, Reports
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
zu unterstützen und als Kommunikationsschnittstelle zwischen den Unternehmensgesellschaften zu agieren. Die Position bietet auch die Möglichkeit, bei fachübergreifenden Projekten mitzuwirken. Standort: Dreieich
Koordinieren aller administrativen Vorgänge im Sekretariat Unterstützen bei Projekten, in anderen Abteilungen wie z.B. dem Personalwesen Durchführen von Bestellungen und buchen des Wareneingangs
Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit. . Verwirklichen Sie Ideen für morgen - und für Ihre Karriere. .
Projekten Übernahme aller administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung Eigenverantwortliche Leitung strategischer Projekte Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische
und Projekte Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen, Meetings, Geschäftsreisen, Veranstaltungen, Führungskräfte-Events sowie Beiratssitzungen Erstellung von Präsentationen, Reports
in spannenden Projekten für namhafte Kunden mit. . Verwirklichen Sie Ideen für morgen - und für Ihre Karriere. .
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
zu unterstützen und als Kommunikationsschnittstelle zwischen den Unternehmensgesellschaften zu agieren. Die Position bietet auch die Möglichkeit, bei fachübergreifenden Projekten mitzuwirken. Standort: Dreieich
ist für dich selbstverständlich Du bringst die Fähigkeit, mehrere Projekte oder Aufgaben gleichzeitig zu betreuen Du bist zuverlässig, eigentständig und arbeitest zielorientiert Deine Kollgen bezeichnen dich als fröhlichen
, Dienste und Projekte u.a.: Büroorganisation für die Leitungsebenen (u.a. Postbearbeitung, Telefonie, Führung von Wiedervorlagen, Erledigung von Schriftverkehr/ Korrespondenz, Kontierung von Rechnungen
der zugewiesenen Aufgaben Erfahrung in der Unterstützung/ Abwicklung von Projekten Wir bieten: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter EinstiegUrlaubs
und in unserem Team mitwirkt. Wenn Sie Lust haben, Teil eines innovativen Unternehmens zu werden und an anspruchsvollen Projekten mitzuarbeiten, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! Das dürfen
, Dienste und Projekte u.a.: Büroorganisation für die Leitungsebenen (u.a. Postbearbeitung, Telefonie, Führung von Wiedervorlagen, Erledigung von Schriftverkehr/ Korrespondenz, Kontierung von Rechnungen
ist für dich selbstverständlich Du bringst die Fähigkeit, mehrere Projekte oder Aufgaben gleichzeitig zu betreuen Du bist zuverlässig, eigentständig und arbeitest zielorientiert Deine Kollgen bezeichnen dich als fröhlichen
Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Beauftragung von externen Dienstleistern und Unterstützung von Projekten Unterstützung des Centermanagements bei den werblichen Aktivitäten Unsere Anforderungen Erfolgreich
Vor-/Nachbereitung und Begleitung von Kundenterminen, Projekten und Veranstaltungen runden Ihr Aufgabenfeld ab Das bringen Sie mit: Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung
Entwicklung von Wirtschaft, Gesellschaft und Umwelt ein. Mit einem breiten Portfolio an Finanzierungen und umfangreichen Beratungsleistungen unterstützt unser Kunde Unternehmen und Projekte in unterschiedlichen
-Sicherheit. Wir unterstützen wirtschaftliche, soziale und ökologische Projekte weltweit und setzen hohe Standards in Sicherheit und Technologie. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Eine anspruchsvolle
*in im Management Office sind Sie die organisatorische Schnittstelle zwischen Management und Mitarbeiter*innen. Zusammen mit den kaufmännischen Abteilungen arbeiten Sie in verschiedenen Projekten
, Rechnungen usw.Zusammenstellung von Unterlagen gemäß AnweisungenErstellung und Führung von Excel-ListenVerfassen von Aktenvermerken Führung von Projekt-Terminplänen im Überwachungsmodus Aufbau eines neuen
und der Herstellung zu seinem Alleinstellungsmerkmal im Vertrieb machen konnte. Das sind Ihre Aufgaben Als Vertrauensperson für den Geschäftsführer bearbeiten und koordinieren Sie eigenverantwortlich Projekte
und administrativen Aufgaben, z.B. Reiseplanungen und Meetings Erstellung von Präsentationsunterlagen für interne und externe Termine Koordination und Steuerung von Sonderthemen und Projekte Unsere Anforderungen
bei Projektbesprechungen Pflege von Datenbanken und Projekt-Statuslisten Disposition von Projektmaterial, Beschaffung von Sondermaterialien und Dienstleistungen Abwechslung bringen weitere flexible Sonderaufgaben
Geschäftsführer einer Unternehmenssparte Funktion als Schnittstelle zu und Ansprechpartner für alle angrenzenden Geschäftsbereiche Übernahme von (Teil-)Projekten Projektcontrolling sowie Verfolgen von Terminen
Ihre Aufgaben Operative Unterstützung der beiden Geschäftsführer einer Unternehmenssparte Funktion als Schnittstelle zu und Ansprechpartner für alle angrenzenden Geschäftsbereiche Übernahme von Projekten
und administrativen Aufgaben, z.B. Reiseplanungen und Meetings Erstellung von Präsentationsunterlagen für interne und externe Termine Koordination und Steuerung von Sonderthemen und Projekte Unsere Anforderungen
und Aktualisierung von Unternehmensdokumenten und -prozessen Übernahme von Projektarbeit und Projektleitung bei administrativen unternehmensübergreifenden Projekten Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
im Maschinen- und Anlagenbau – und dies seit über 20 Jahren. . Seien Sie dabei und gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Know-how die Zukunft in spannenden Projekten für namhafte Kunden
für die Geschäftsführung Planung und Koordination von Kundenveranstaltungen Mitarbeit und Unterstützung bei Projekten Verwaltung und Organisation von Büromaterial Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene
Aktualisieren von Datensätzen und das Unterstützen bei verschiedenen Projekten Damit können Sie punkten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. als Bürokauffrau oder Kauffrau
Mitarbeit an Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in dieser oder vergleichbaren Positionen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
der fristgerechten Erstellung des Monatsberichts inklusive aller Zuarbeiten für die Geschäftsleitung Erledigung von Aufgaben im Rahmen von Projekten Organisation der Reiseplanung (von der Hotelbuchung
und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführenden im Tagesgeschäft als auch bei Projekten Termin- und Kalendermanagement, Planung und Koordination aller Reiseaktivitäten (Visum, Transport und Hotelübernachtungen
Unterstützung bei Projekten und Aufgaben Was bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Sekretariatserfahrung auf Managementebene Sehr gute PC-Kenntnisse
Projektablage für zugewiesene Projekte Organisation und Führen von technischen Projektdatenbanken für die Planverwaltung, Revisionsunterlagen, Material- und Komponentenfreigaben Nachverfolgung von Fristen
und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführenden im Tagesgeschäft als auch bei Projekten Termin- und Kalendermanagement, Planung und Koordination aller Reiseaktivitäten (Visum, Transport und Hotelübernachtungen
, Koordination und Nachbereitung von Terminen Durchführung von Recherchen Schrift-/Mailverkehr mit Mandatsträgern, Mitgliedern sowie externen Ansprechpartnern Übernahme von Projekten Bearbeitung von (Sonder
diese vor. Planung, Vorbereitung, Organsiation und Durchführung von Veranstaltungen mit den Mitgliedern Mitwirkung an strategischen und operativen Projekten Pflege und Ausbau der Kontakte zu nationalen
von Projekten Organisation der Reiseplanung (von der Hotelbuchung bis hin zur Reisekostenabrechnung) Mitwirkung beim Aufbau eines neuen Werks in Polen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Stellenbeschreibung Für ein Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche in Hamburg suchen wir eine Virtuelle Projekt-Assistenz Sales & Freelance-Recruiting (m/w/d) in direkter Vermittlung. 20-40
Stellenbeschreibung Als Münchner Unternehmen arbeiten wir seit vielen Jahren mit unseren nationalen und internationalen Kunden zusammen und unterstützen Projekte aus verschiedenen Branchen
Stellenbeschreibung Als Münchner Unternehmen arbeiten wir seit vielen Jahren mit unseren nationalen und internationalen Kunden zusammen und unterstützen Projekte aus verschiedenen Branchen