von Reparaturen geht, bist du der Experte. Du findest stets innovative Lösungen, um den reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Zusammen mit einem motivierten Team arbeitest du an Projekten und trägst aktiv
-Dashboards für Projekte erstellen Risikomanagement und frühzeitig Abweichungen identifizieren Für die Geschäftsführung Reports und Präsentationen erstellen Enge Zusammenarbeit mit Projektteams
als Project Controlling & Contracts Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Erste Anlaufstelle für alle finanziellen und vertraglichen Themen bei nationalen und internationalen Projekten von der Ausschreibung
Projekten Repräsentation bei Messen und Events Aktive Mitwirkung an der Prozess- und Systemoptimierung in der Personalentwicklung und Administration Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-Level-Support für die Benutzer Dokumentation der Arbeitsprozesse Freundliche Kommunikation mit den Kunden Mitarbeit an Projekten, bundes- und europaweit Arbeit mit den neuesten Firmentechnologien
- Systemadministrator (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Konzeptionelle Weiterentwicklung und Ausbau der Microsoft 365 Infrastruktur Koordination von externen Dienstleistern Umsetzung von kleinen Projekten
. Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Montage, Inbetriebnahme und den Service für Geräte beim Kunden vor Ort. Sie tragen Projekt- und Kundenverantwortung, arbeiten aber in enger Kooperation mit den internationalen
einen Industriemeister (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Angebotserstellung & Planung Technische Ausarbeitungen Kundenbetreuung Projekt- und Baustellenüberwachung Baustellenabnahmen Ihr Profil
-Testingenieur (m/w/d). Ihre Aufgaben: Durchführung von Testaktivitäten im Rahmen von ISUS (Integrated Sensor Underwater System) Projekten Review von Testprozeduren Durchführen von Tests auf Basis
Elektrotechnik (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit Industriekunden Erstellung von Angeboten Durchführung von Kalkulationen Überwachung
-Buy Entscheidungen unter Berücksichtigung von Fertigungsmöglichkeiten und Kostenoptimierung Optimierung von Produktionskonzepten und übernehmen in Projekten Schritt für Schritt mehr Verantwortung
/w/d) Elektrotechnik in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Angebotserstellung & Planung Technische Ausarbeitungen Kundenbetreuung Projekt- und Baustellenüberwachung Baustellenabnahmen Ihr Profil
bei der Budgetplanung mit. In enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen arbeitest du an Projekten mit und bringst deine Expertise bei finanzrelevanten Fragestellungen ein. Ihr Profil: Eine abgeschlossene
Ihre Aufgaben Sie betreuen Architekten, Planer, Bauherren und Installateure Sie leiten die Projekte (vom Aufmaß bis zur Bauabnahme) Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsteam zusammen Ihr Profil Sie besitzen
Sie betreuen Architekten, Planer, Bauherren und Installateure Sie leiten die Projekte (vom Aufmaß bis zur Bauabnahme) Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsteam zusammen Ihr Profil Sie besitzen ein erfolgreich
RaumfahrtunternehmensEine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamSpannende Projekte und viel Eigenverantwortung vom ersten Tag anFlexible Arbeitszeiten mit teilweiser Home-Office-OptionEine
tätigen RaumfahrtunternehmensEine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamSpannende Projekte und viel Eigenverantwortung vom ersten Tag anFlexible Arbeitszeiten mit teilweiser
partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamSpannende Projekte und viel Eigenverantwortung vom ersten Tag anFlexible Arbeitszeiten mit teilweiser Home-Office-OptionEine attraktive monatliche
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
- und Changemanagement Softwareverteilung (SCCM) Mitarbeit in diversen IT-Projekten Das erwartet Sie: Eine spannende Tätigkeit in einem erfolgreichem Unternehmen mit modern ausgestatteten Büros Ein attraktives
bei Störungen Mitarbeit in diversen IT-Projekten Problem- und Changemanagement Softwareverteilung mittels SCCM Kundenorientierte Entwicklung moderner Arbeitsplatzlösungen Skripterstellung mittels PowerShell
von personalrelevanten Ereignissen Aktive Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse sowie Systeme im Bereich der Personalbetreuung/Administration Vorantreiben von HR Projekten
und einschlägige Berufserfahrung im Engineering sowie in zivilen und/oder militärischen Projekten / Programmen in verschiedenen Rollen Ausgewiesene Führungsqualitäten und umfassende Führungserfahrung Einschlägige
mit anderen medizinischen Abteilungen zur ganzheitlichen PatientenversorgungTeilnahme an interdisziplinären Besprechungen und Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der medizinischen Abläufe IHR PROFIL
der Geschäftsleitung im Berichtswesen Planung und Umsetzung strategischer Maßnahmen Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen Übernahme und eigenständige Begleitung von Projekten Kommunikation mit Abteilungen Unsere
Team Abwechslungsreiche Projekte in unterschiedlichen Projekten Arbeiten mit den unterschiedlichsten Materialien Umfassendes Schulungs- und Weiterbildungsangebot Leistungsgerechte und attraktive
Weiterbildungsangebot Chance mit zunehmenden Projekten Ihren Verantwortungsbereich zu vergrößern Ein Montageteam aus erfahrenen Monteuren Abwechslungsreiche Tätigkeiten bei verschiedensten Kunden Blicken
Aktualisieren von Datensätzen und das Unterstützen bei verschiedenen Projekten Damit können Sie punkten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. als Bürokauffrau oder Kauffrau
Koordinieren aller administrativen Vorgänge im Sekretariat Unterstützen bei Projekten, in anderen Abteilungen wie z.B. dem Personalwesen Durchführen von Bestellungen und buchen des Wareneingangs
-Prozess für ein gutes Willkommensgefühl Fördern von Projekten zum Thema Job Rotation Damit können Sie punkten als HR Assistant Kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
, in der Abwicklung von Projekten und im Tief- und Straßenbau Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Kenntnisse in den Controllinginstrumenten zur Beurteilung und Steuerung der Baustelle Teamfähigkeit, Flexibilität
. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf Homeoffice Internationales Arbeitsumfeld für spannende Projekte Kontinuierliche Weiterbildungen und Schulungen Attraktive betriebliche Altersvorsorge
mit Personaldienstleistern Unterstützen in der Sachbearbeitung und bei verschiedenen Projekten des Personalwesens Damit können Sie punkten Ein betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit dem Schwerpunkt Personal
daran, neue Projekte zur Weiterentwicklung des Unternehmens aktiv zu begleiten als Assistenz Leitung Mit einem guten Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und sicheren Englischkenntnissen
Auch die kundenbezogenen Abläufe werden durch Sie geprüft, dazu geben Sie Handlungsempfehlungen und setzen diese um Die Ablauforganisation betreffende Projekte werden von Ihnen selbstständig begleitet, so arbeiten
und treiben Projekte zum Beispiel auch zum Thema Personalentwicklung voran Auch verantworten Sie das Recruiting und sorgen mit neuen Ideen beispielsweise für effektive Stellenanzeigen oder ein erfolgreiches
gehört zu Ihren Aufgaben Produktänderungen planen und steuern Sie zielgerichtet und auch in übergreifenden Projekten ist Ihr fachliches Knowhow und Ihre Projekterfahrung gefragt Für Ihrem Bereich tätige
von Absatz und Umsatz im Vertrieb Mitwirken bei Deckungsbeitragsrechnungen inklusive der Kalkulation von Projekten Darstellen der Werbekostenzuschüsse in Auswertungen und das Analysieren dieser Unterstützen
in Projekten Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen und der Lohn- und Gehaltsabrechnung können Sie vorweisen
Projekten Die Überwachung von Terminen und dem Budgetrahmen in Rücksprache mit der Projektleitung zählt dabei ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich Den aktuellen Stand der Projekte teilen Sie den Kunden
zu Lastgangsdaten Sie übernehmen die Datenpflege und wirken bei verschiedenen Projekten mit Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Über Berufserfahrung
Schließlich arbeiten Sie an Projekten zur Optimierung der Lieferprozesse mit und fertigen Ad-hoc Reports sowie Langzeitauswertungen als Sachbearbeiter Kundendienst an Damit können Sie punkten
und der Herstellung zu seinem Alleinstellungsmerkmal im Vertrieb machen konnte. Das sind Ihre Aufgaben Als Vertrauensperson für den Geschäftsführer bearbeiten und koordinieren Sie eigenverantwortlich Projekte
Arbeitsumfeld Selbständiges Arbeiten in einem motivierten und engagierten Team Abwechslungsreiche Projekte (Luft-/Raumfahrt, Forschung, Marine, Industrie) für mehr Vielfalt Umfassende Schulungen
Unterstützen in der Sachbearbeitung und bei verschiedenen Projekten des Personalwesens Damit können Sie punkten Ein betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit dem Schwerpunkt Personal
daran, neue Projekte zur Weiterentwicklung des Unternehmens aktiv zu begleiten als Assistenz Leitung Mit einem guten Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und sicheren Englischkenntnissen
Vorgaben und StandardsMitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Projekten zur Weiterentwicklung der Einrichtung IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (m/w/d), z. B